PRAXIS FÜR BIOENERGETIK

LEITNER EVA

Über mich

Leitner Eva

geb. am 14.03.1975 in Salzburg

2004-2007    Ausbildung Heilpraktiker nach dt. Recht in Freilassing und München,

seit 2004- lfd.   seit dieser Zeit laufende Fortbildungen in Naturverfahren, Quantenphysik, Akupunktmassage nach Penzel, Fortbildungen psychische Krankheiten, Fachqualifikationen in biophysikalischen, energetischen Test- und Anwendungsmethoden, Ausbildung zum Feinstromanwender in Deutschland, u.v.m.

seit 2004 - lfd.    Weiterbildungen betreffend gesunde Ernährung und gesunder Lebensstil, Weiterbildung im Bereich Grüner Pflanzennahrung als Motor des Lebens


Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass in meiner Praxis ausschließlich Methoden zur Anwendung kommen, die dem freien Gewerbe des Human-und Tierenergetikers entsprechen. 

Sämtliche Aus- und Fortbildungen, die darüber hinausgehen, dienen dem persönlichen Interesse und werden in meiner Praxis nicht angewandt.