PRAXIS FÜR BIOENERGETIK

LEITNER EVA


DIE 10-TAGE-TRANSFORMATION

von David Sandoval (Produktentwickler und Unternehmensgründer von Platinum Health Europe)



Schlank, gesund und vital durch GRÜNE NAHRUNG

Gesundheit findet statt, wenn der Körper entgiftet wird und ausreichend mit ausreichend natürlichen Vitalstoffen versorgt wird.

machen sie,

  • 10 Tage Urlaub von stark verarbeiteter Nahrung
  • 10 Tage Urlaub von nährstoffarmen Lebensmitteln
  • 10 Tage Urlaub von zuviel Zucker, ungesundem Fett, schädlichen Zusatzstoffen......


10 TAGE, in denen die Ernährung aus reinen, grünen und natürlichen SUPERFOODS besteht...Lebensmitteln mit maximalem Vitalstoffgehalt bei minimalen Kalorien!

es ist ein einfaches, schnelles und sicheres Programm - die Bedürfnisse des Körpers nach Vitalstoffen werden erfüllt und die 10-Tages-Transformation kann ihnen sogar helfen, Vitalstoffdepots wieder aufzufüllen, eine optimale Ernährung auf Zellebene zu erreichen und das Gewebe zu straffen.

Erleben sie die Kraft ganzer, grünen Pflanzen und lassen sie sich überraschen, wie einfach gesunde Nahrung sein kann.


Entgiften sie ihren Körper und verlieren sie 3-9 Kilo in 10 TAGEN!!


Die 10-Tage-Transformation ist keine Diät, da der Körper während dieser Zeit mit den hochwertigsten und natürlichsten Nährstoffen versorgt wird. Einer der tollsten Nebeneffekte ist eine Gewichtsabnahme in diesen 10 TAGEN von 3 - 9 Kilo und darüber hinaus.

Verlieren sie ihre Abhängigkeit nach Süßem und ungesunder Nahrung!

Wir wollen den Körper wieder auf natürliche Nahrung umprogrammieren und nutzen dafür die kraftvollsten Pflanzen die uns zur Verfügung stehen. Wer gesunde, natürliche Nahrung zu sich nimmt, findet automatisch sein Idealgewicht und Diäten werden damit völlig überflüssig.

Auch wenn die ersten Tage etwas schwierig werden können, so ist doch jeder begeistert und überrascht über die Wirkung und das neue Körpergefühl während der 10 Tage.

Wir wollen den Körper wieder auf natürliche Nahrung umprogrammieren und nutzen dafür die kraftvollsten Pflanzen die uns zur Verfügung stehen. Wer gesunde, natürliche Nahrung zu sich nimmt, findet automatisch sein Idealgewicht und Diäten werden damit völlig überflüssig.

Auch wenn die ersten Tage etwas schwierig werden können, so ist doch jeder begeistert und überrascht über die Wirkung und das neue Körpergefühl während der 10 Tage. Sie können Gewicht und Umfang verlieren, behalten oder steigern sogar ihre Muskelmasse und optimieren ihre Vitalstoffversorgung.

Rein, natürlich, vegan und frei von Zusatzstoffen!


Für mehr Informationen:

Komm zu gesunden "Happy Hour" mit Gratisverkostung für gesunde Vitalstoffdrinks!

Erlebe gesunde und reichhaltige Ernährung auf Zellebene und optimale Unterstützung für rasche Fettverbrennung! - rein, natürlich, vegan und frei von Zusatzstoffen!

Ein sauberer und grüner Weg. Dauerhaft und nachhaltig!

Hol dir deinen 50 Euro-Gutschein für die Transformation oder für Platinum-Produktpakete - du kannst sofort losstarten!




Datum: immer Dienstag,10.00-ca.11.30 Uhr oder von 18.00-19.00 Uhr - in meiner Praxis

             je nach Wunsch und Anzahl der Teilnehmer!

Eintritt: für Gäste frei - du kannst gerne Familienmitglieder und Freunde mitnehmen

bitte um telefonische Voranmeldung!

unter Telefon: 0043/664-3017868

Ich freue mich auf dein Kommen!

Gerne komme ich auch zu dir nach Hause für eine persönliche, kostenlose Beratung!